Navigation

Du hast uns auf Deiner Seite!

Wir finden den Job für Dich, der Dich rundum erfüllt.

JOBS ANZEIGEN KONTAKTIEREN

Unsere Mission: Das Gesundheitswesen zu revolutionieren.

Warum denn gleich eine Revolution? Dafür gibt es mindestens 400.000 Gründe. Denn so viele Fachkräfte fehlen alleine aktuell im Bereich der Pflege. Wir setzen uns deshalb für mehr Wertschätzung jeder einzelnen Fachkraft ein und schenken dem Gesundheitswesen die Aufmerksamkeit, die es verdient. Weit weg von Zeitarbeit und wenig honorierenden Jobs, verkuppeln wir Dich lieber mit authentischen Arbeitgebern, die echte Versprechen liefern.

Wir arbeiten bundesweit mit über 250 Unternehmen, wie ambulanten Intensivpflegediensten, Krankenhäusern, stationären Pflegeeinrichtungen sowie Arztpraxen zusammen und wissen genau, welche Rahmenbedingungen jedes einzelne Unternehmen bietet.

Vanessa

Unser Anpruch?

Genau herauszufinden, worauf DU Wert legst und welche Wünsche Du an Deinen neuen Arbeitgeber hast. So können wir Dir unverbindlich und kostenfrei Jobs vorschlagen, die Deinen Vorstellungen entsprechen und Dir direkt alle wichtigen Informationen zu Benefits, Gehalt und dem neuen Arbeitsumfeld geben. Du selbst entscheidest aber natürlich am Ende, welches Angebot Dich überzeugt.

Tiemo

Deine Karriere liegt uns am Herzen

Auf Grund des akuten Fachkräftemangels fällt es Bewerbern aus dem Gesundheitswesen schwer, aus der Flut von Stellenanzeigen einen Job zu filtern, der wirklich mit den eigenen Vorstellungen matcht. Uns ist deshalb ein enger Austausch mit Dir wichtig, um genau diese Wünsche an den neuen Job und Arbeitgeber zu erfüllen. Aus der Fülle von Möglichkeiten bekommst Du bei uns Dein perfektes Job-Match ganz individuell auf Dich zugeschnitten. Dabei sind wir im gesamten Bewerbungsprozess an Deiner Seite, erstellen Deinen Lebenslauf und begleiten Dich mit zum Vorstellungsgespräch.

Unsere persönliche Unterstützung ist für Dich natürlich komplett kostenfrei und unverbindlich. Bist Du mit Deinem Match einverstanden, wirst Du direkt beim Unternehmen angestellt. Damit ist Dir eine langfristige Zusammenarbeit gesichert.

Lass uns gemeinsam Deine Karriere im Gesundheitswesen starten.

JOBS ANZEIGEN KONTAKTIEREN

Vany – Gründerin, Visionärin und geschäftsführende Gesellschafterin von MeMedix.

Jede Revolution beginnt mit einem Funken und endet in einem Feuer.

Mein eigenes Unternehmen zu gründen bedeutet für mich nicht nur, dass ich auf die Frage „Und, was machst Du so beruflich?“ mit einem zufriedenen Lächeln antworten kann. Es bedeutet viel mehr, meine Vision eines zukunftsorientierten und modernen Gesundheitswesens mit dem Willen Innovation, Digitalisierung und Unternehmertun zu verbinden.

Mit MeMedix kämpfe ich deshalb mit viel Leidenschaft für eine nachhaltige Entwicklung unseres Gesundheitswesens, mehr Wertschätzung durch unsere Gesellschaft und transparente Arbeitsbedingungen. Die Liebe zum Detail ist mir nicht nur für das Wachstum meines eigenen Unternehmens wichtig, sondern auch bei der Jobauswahl für Dich.

Ich bin überzeugt davon, dass es sich lohnt seine Zukunft zu hinterfragen und für das, was einen glücklich macht, zu kämpfen. Wir verbringen im Schnitt rund ein Drittel unseres Lebens bei der Arbeit, also sogar mehr Zeit, als mit unserem Partner:innen und Freunden. Und genau deshalb sollten wir diese Zeit nicht für schlechte Arbeitsbedingungen und ausbeutende Unternehmen verschwenden.

Ich weiß, dass auch Du einen Job im Gesundheitswesen finden kannst, der Dich zu 100% erfüllt und einen Arbeitgeber, der Dich wirklich wertschätzt. Daher wünsche ich mir, dass der „Traumjob- Funke“ auch auf Dich über springt und wir gemeinsam daraus ein großes Feuer machen. Ein echtes Erfolgsgefühl ist es deshalb für mich, wenn ich Dich zu Deinem neuen Job positiv begleiten kann. Dafür bin ich gerne an Deiner Seite und berate Dich mit viel Herzblut und vollem Einsatz.

Tiemo: Geschäftsführer, Gute-Laune-Macher und MeMedix-Verfechter

Vom Sauerland, über’s Ruhrgebiet, ab ins Rheinland: In Arnsberg aufgewachsen, in Bochum studiert und dann durch MeMedix den Weg nach Köln gefunden. Jetzt schon seit über vier Jahren bei MeMedix stets an Eurer Seite.

Was mir dabei die größte Freude bereitet? Der tägliche Austausch mit den vielfältigsten Leuten aus dem Gesundheitswesen und die neuen Herausforderungen, die jeden Tag auf mich zukommen.

Was mir wichtig ist, um für Dich den passenden Job zu finden? Ehrliche Kommunikation und stets den Blick darauf, die besten Arbeitgeber, mit den tollsten Jobs zu finden. Ganz nach dem kölschen Motto „En Kölle doheim, en do Welt zo Hus“, machen wir uns deutschlandweit für Dich auf den Weg, um neue attraktive Stellen zu finden, bei denen Du die angebrachte Wertschätzung im Betrieb erhältst, die Du verdienst.

Wie mein Arbeitsalltag aussieht? Kaffee, arbeiten, Kaffee, arbeiten, Kaffee, arbeiten, repeat. Und genau mit diesem Rhythmus sind wir 24/7 für Euch da und haben immer ein offenes Ohr. Daher freue ich mich darauf, von Dir zu hören, um Dir den Job vorzustellen, den Du verdienst!

ONE TEAM - ONE DREAM

Jeder von uns ist ein Teil derselben Vision und der festen Überzeugung, dass das Gesundheitswesen einen Wandel verdient.

Bei uns im Team wird Wertschätzung aktiv gelebt - und genau das, wünschen wir uns auch für Dich.

Wir fördern deshalb bewusst eine angenehme Unternehmenskultur und das Wertemanagement unseres Unternehmens.

Dabei brennen wir für unsere Revolution und damit auch für die Umsetzbarkeit Deiner Wünsche.

Mit Leidenschaft und Begeisterung treiben wir so attraktive Rahmenbedingungen voran und setzen uns für echte Versprechen ein.

Bei MeMedix leben wir ein persönliches, humorvolles und professionelles Miteinander und übertragen das ebenfalls auf die Kooperationen mit unseren Unternehmen.

Wir sind offen und ehrlich, weshalb Transparenz und Persönlichkeit unser Fundament ist. Eine Revolution benötigt echte Pioniere, Leidenschaft, Energie und einen „Wumms“.

Wir haben Mut zur Veränderung und zu verändern.

Kontakt

Kontaktier uns über  WhatsApp
Talent Unternehmen

Lebenslauf hochladen

Ihre Dateien

Keine Dateien hochgeladen