Homepage

02 / 06

Über Uns!

Wir sind Tiemo und Vanessa, Geschäftsführer und MeMedix-Idealisten. Wir unterstützen Dich dabei, Deinen Traumjob zu finden. 


Unsere Mission: 

Das Gesundheitswesen zu revolutionieren und Talente mit den passenden Unternehmen zu matchen. 


Unsere Arbeit ist für Dich nicht nur komplett kostenfrei und unverbindlich, sondern auch ganz individuell und persönlich. Du kannst Dich also darauf verlassen, dass wir den kompletten Bewerbungsprozess authentisch über an Deiner Seite sind, auf Deine Wünsche eingehen und Dich professionell beraten. 


In uns fließt echtes MeMedix-Blut: 

Unser Startup wird von uns mit viel Herzblut geführt, wir sind motiviert und innovativ. Und genau so, wie wir uns mit MeMedix und unserer Marke identifizieren, finden wir für Dich ein Unternehmen, bei dem Du Dich zu 100% wohl fühlst. 


Deine Karriere liegt uns am Herzen:

Früher war der erste Job auch der, bei dem man bis zur Rente geblieben ist. Das sieht heute ganz anders aus. Mittlerweile wechselt man leider viel zu häufig den Job. Ständig müssen wir uns damit auseinandersetzen, was wir wollen und wohin unsere Reise gehen soll. Eine Entscheidung folgt der nächsten und am Ende wissen wir gar nicht, ob wir uns noch auf dem richtigen Weg befinden. Das muss nicht sein.

Wir helfen Dir dabei, den Job zu finden, der zu Dir passt und Dir gut tut. Wir können Dir zwar nicht die Entscheidung abnehmen, aber aus der Fülle von Möglichkeiten, die Chance für Dich erkennen, die Dich glücklich macht. 


Lass uns gemeinsam Deine Karriere im Gesundheitswesen starten.

Team Member

Vanessa

Geschäftsführende Gesellschafterin

Vany – Gründerin, Visionärin und geschäftsführende Gesellschafterin von MeMedix. 

Seit der Gründung von MeMedix hat sich einiges verändert: 

Mein Kaffeekonsum ist explodiert, meine Handybildschirmzeit an ihrer Höchstgrenze, die Autobahn mein zweites zu Hause, der Kopf sprudelt vor neuer Ideen und mein Körper ist voller Tatendrang. Für mich ist das ein echtes Lebensgefühl, denn ich liebe meinen Job. 

Ich freue mich jeden Tag auf’s Neue, auf unser schönes Büro und die Arbeit mit Euch. 

MeMedix hat mir zwar schon das ein oder andere graue Haar beschert, zaubert mir aber dennoch jeden Tag erneut ein Lächeln ins Gesicht. Die Selbstständigkeit ist nicht immer ein Geschenk, aber ein echter Antrieb mich ständig weiterzuentwickeln und Neues zu erfahren. 

Meine Herzensangelegenheit? Dir zu zeigen, dass es sich lohnt seine Zukunft zu hinterfragen und für das, was einen glücklich macht zu kämpfen. Denn, auch Du kannst den Job im Gesundheitswesen finden, der Dich zu 100% erfüllt. Ich bin gerne an Deiner Seite und berate Dich mit vollem Einsatz. 


Team Member

Tiemo

Geschäftsführer

Tiemo – Geschäftsführer von MeMedix und ein echter Revoluzzer.

MeMedix-Member seit knapp 3 Jahren und deshalb Blutgruppe: MeMedix Positiv. Als Werkstudent gestartet, trage ich nun mit die Verantwortung im Unternehmen. Dabei zählen mein großer Wissensdurst und meine offene, humorvolle Art zu meinen Stärken. Schwach werde ich bei gutem Essen und strukturierten Exceltabellen – am liebsten beides selbstgemacht. Ich bin schon kurz nach Gründung von MeMedix ins Team gestoßen und habe in der Zeit viel erlebt, gelernt und umgesetzt. Dabei ist mir das Gesundheitswesen und die Pflege ans Herz gewachsen. Gerade deshalb macht es mir so viel Spaß für die unterschiedlichsten Charaktere aus diesem Sektor den passenden Job zu finden. Ganz nach dem kölschen Motto „En Kölle doheim, en do Welt zo Hus“, machen wir uns deutschlandweit für Dich auf den Weg, um neue attraktive Stellen zu finden bei denen Du die angebrachte Wertschätzung im Betrieb erhältst, die Du verdienst. 

Ich freu mich auf Dich und Deine Bewerbung. 


One Team one Dream


One-Team-One-Dream

Ein Team entsteht aus Motivation, Erfahrung, Einsatz, Entwicklung und Kompetenz -

und genau das macht uns aus.

Gemeinsam geben wir jeden Tag 110%, um unsere Talente und Unternehmen zielgerichtet

und individuell zu begleiten.

In unserer MeMedix-Familie haben wir alle erkannt, dass wir nur gemeinsam stark sind. Getreu dem Motto:

Ohne Risiko, kein Erfolg!

Wir kommunizieren offen und auf Augenhöhe.

Wir lieben was wir tun und haben Spaß bei der Arbeit.

Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Wir leben außerhalb unsere Komfortzone. Bei uns ist kein Tag, wie der andere.

Wir sind Macher - Bei uns hat jeder die Chance etwas zu bewegen.

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen:

Wir sind nicht nur schnell, sondern haben auch ständig und immer Hunger.