Hier wirst Du gebraucht…

▸ Für einen ambulanten Pflegedienst suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d), die Lust darauf hat, etwas zu bewegen. 



Darauf kannst Du Dich freuen…

▸ ein interessanter, abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz.

▸ ein gutes Betriebsklima.

▸ ein optimaler Versorgungsschlüssel.

▸ feste Büroarbeitszeiten.

▸ übertarifliche Bezahlung.

▸ Telefon, Laptop und Firmenwagen.

▸ Wertschätzung, Motivation, Zusammenhalt und Offenheit. 


So sieht Dein Aufgabenfeld aus…

▸ Die Sicherstellung und Gewährleistung der hohen Pflegequalität des Unternehmens.

▸ Die Personalführung und fachliche Anleitung Deines Teams.

▸ Die Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.

▸ Die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements.

▸ Die Individuelle Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter.

▸ Die Beratung der Patienten und Angehörigen über Art und Umfang der erfolgreichen Versorgung. 


Das sind Deine Kompetenzen…

▸ Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Kinderkrankenpfleger (m/w/d).

▸ Abgeschlossene PDL-Weiterbildung nach § 71 SGB XI.

▸ Führerschein Klasse B (alt 3).

▸ Fähigkeit das Pflegeteam zu führen und zu fördern.

▸ Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit.

▸ Offenheit und lösungsorientierte Arbeitsweise.


Du möchtest mehr über den Job erfahren? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können.


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Tiemo

0221 998 754 10
0170 8558232
tiemo [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.