Hier wirst Du gebraucht…

▸ für ein modernes und attraktives Augenärztliches Diagnostik- und Therapiezentrum im Herzen von Köln ein*e MFA (m/w/d) mit ersten OP-Erfahrungen in Voll- oder in Teilzeit:



Deine Dienstzeiten....

▸ In Vollzeit von 7.30 Uhr - 18.00 Uhr

▸ 2 freie Nachmittage sind garantiert

▸ 5 Tage-Woche

▸ In Teilzeit: An den OP-Tagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von ca. 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr


Darauf kannst Du Dich freuen…

✔ Ein angemessenes Gehalt, welches Deinen Qualifikationen entspricht.

✔ Ein Jobticket mit dem Du ganz Köln unsicher machen kannst.

✔ An Rosenmontag kannst Du feiern, denn der Tag wird Dir vom Unternehmen geschenkt.

✔ Hier kannst Du Dich richtig wohlfühlen: Getränke sind frei.

✔ Ein modernes Augenärztliches Diagnostik- und Therapiezentrum mit einem jungen und motivierten Team.


Das sind Deine Kompetenzen…

▸ Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m/w/d) oder vergleichbaren Abschluss mit.

▸ erste OP- Erfahrung erforderlich.

▸ Du legst großen Wert auf steriles Arbeiten am Tisch.

▸ Eine "Springer"-Funktion im OP macht Dir große Freude.

▸ Teamarbeit macht Dir große Freude.

▸ Du arbeitest sehr gewissenhaft.


Du möchtest mehr über den Job erfahren? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können. 


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Vanessa

0221 998 754 10
0160 94936481
vanessa [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.