Hier wirst Du gebraucht…

▸ für den Raum Aachen eine exam. Pflegefachkraft (m/w/d) als Wundexperte im Außendienst.



Darauf kannst Du Dich freuen…

▸ Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienst.

▸ Dienstwagen und Tankkarte (auch zur privaten Nutzung).

▸ Gute Verdienstmöglichkeiten und eine zusätzliche Provision.

▸ Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen etc.

▸ Finanzierung von Fort­- und Weiterbildungen (Wundexperte ICW ®, Rezertifizierungskurse etc.).

▸ Eine fachspezifische und strukturierte Einarbeitung durch Deine Kollegen.

▸ Kurze Entscheidungswege

▸ Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.


So sieht Dein Aufgabenfeld aus…

▸ Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienst.

▸ Dienstwagen und Tankkarte (auch zur privaten Nutzung).

▸ Gute Verdienstmöglichkeiten und eine zusätzliche Provision.

▸ Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen etc.

▸ Finanzierung von Fort­- und Weiterbildungen (Wundexperte ICW ®, Rezertifizierungskurse etc.).

▸ Eine fachspezifische und strukturierte Einarbeitung durch Deine Kollegen.

▸ Kurze Entscheidungswege

▸ Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.


Das sind Deine Kompetenzen…

▸ Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits-­ und Krankenpfleger, Gesundheits-­ und Kinderkrankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d)

▸ Erfahrung im Umgang mit chronischen Wunden wünschenswert.

▸ Kunden-­ und patientenorientiertes Denken und Handeln.

▸ Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit.

▸ Sicherer Umgang mit MS Office

▸ Fahrerlaubnis der Klasse B


Du möchtest mehr über den Job erfahren? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können.


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Tiemo

0221 998 754 10
0170 8558232
tiemo [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.