Hier wirst Du gebraucht…

▸ für den Raum Aachen eine exam. Pflegefachkraft (m/w/d) als Wundexperte im Außendienst.



Darauf kannst Du Dich freuen…

▸ Eine attraktive Vergütung, Urlaubsgeld und Prämienzahlungen.

▸ Ein attraktives Provisionsmodell.

▸ Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

▸ Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen.

▸ Einen Dienstwagen.

▸ Teilweise auch Homeoffice möglich.

▸ Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer familiären Arbeitsumgebung.

▸ Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

▸ Flexible Arbeitszeiten.

▸ Modern eingerichtetes Arbeitsumfeld.


So sieht Dein Aufgabenfeld aus…

▸ Kontaktpflege und Ausbau des bestehenden Netzwerkes.

▸ Besuch von Netzwerk-Veranstaltungen und Repräsentanz des Unternehmens nach außen.

▸ Akquisition neuer Netzwerk-Partner (Kliniken, Ärzte, Kassen).

▸ Überleitung von Patienten in oder aus unseren Einrichtungen.

▸ Sicherung der Kapazitätsauslastungen in Abstimmung mit den Bereichsleitern.


Das sind Deine Kompetenzen…

▸ Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), exam. Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen.

▸Idealweise ergänzt durch Weiterbildung im Case Management und/oder im Krankenkassenmanagement

▸ Voraussetzung ist Berufserfahrung in der klinischen bzw. außerklinischen Intensivpflege.

▸ Reisebereitschaft in der Region Nürnberg/Franken/Würzburg.

▸ Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein.


Du möchtest mehr über den Job erfahren? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können.


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Tiemo

0221 998 754 10
0170 8558232
tiemo [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.