Wir suchen…

▸Für eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für die Abrechnung im Gesundheitswesen zum nächstenmöglichen Zeitpunkt einen emphatischen und motivierten ACCOUNT MANAGER (m/w/d) in Köln.



DAS ERWARTET DICH....

◦ Eine umfassende Einarbeitung in unsere Dienstleistungen und Produkte sowie in das Gesundheitswesen.

◦ Ein Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann, sowie sämtliche Arbeitsmaterialien inkl. iPhone.

◦ Ein spannender und vielseitiger Aufgabenbereich und ein kompetentes, junges Team.

◦ Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition.

◦ Eine breite Palette an Sozialleistungen und Sonderkonditionen


DEINE MUST HAVES...

◦ Du bist ein Verkaufsprofi und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

◦ Du zeigst spürbare Leidenschaft für den Außendienst und das Gesundheitswesen.

◦ Du hast ein Grundverständnis für die Abrechnung von Pflegeleistungen.

◦ Selbstorganisation und eigenständige Terminplanung sind Deine Stärken.


NICE TO HAVE...

◦ Idealerweise verfügst Du über ein vorhandenes Netzwerk innerhalb der ambulanten Pflege.

◦ Erfolgswille und eine selbstständige Arbeitsweise, kombiniert mit der Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen.


Du möchtest mehr über den Job erfahren? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können. 


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Tiemo

0221 998 754 10
0170 8558232
tiemo [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.