Hier wirst Du gebraucht…

▸ Für den Aufbau neuer Teams und die Versorgung von Patienten suchen wir einen SPRINGER (m/w/d) im Raum Kiel.



Darauf kannst Du Dich freuen…

▸ Ein leistungsgerechtes übertarifliches Gehalt.

▸ PKW gestellt, auch zur privaten Nutzung über die 1% Regelung.

▸ Bezahlte Unterbringung in einem Gästezimmer oder einer Pension am Ort der Tätigkeit, falls gewünscht.

▸ Betriebliche Altersvorsorge und/oder vermögenswirksame Leistungen.

▸ Verpflegungsmehraufwand für die längere Abwesenheit von deinem Heimatort.

▸ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

▸ Übernahme eventueller Kitakosten, betriebliche Altersvorsorge

▸ Eine abwechslungsreiche Tätigkeit ohne Zeitdruck.

▸ Die Möglichkeit patienten- und qualitätsorientiert zu pflegen.

▸ Eine familiäre und herzliche Atmosphäre im Team.


So sieht Dein Aufgabenfeld aus…

Du baust als Springer neue Teams auf.

▸ Du arbeitest mit Deiner Erfahrung neue Mitarbeiter ein.

▸ Duhast die Möglichkeit wegweisende Fort- und Weiterbildungen zu machen und damit die Aussicht auf Wunsch eine leitende Position zu übernehmen.


Das sind Deine Kompetenzen…

Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in.

▸ Erfahrungen in der Intensiv- und Beatmungspflege.

▸ Eine Weiterbildung in der außerklinischen Beatmungspflege.

▸ Räumliche und zeitliche Flexibilität


Du möchtest mehr über den Job erfahren? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können. 


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Tiemo

0221 998 754 10
0170 8558232
tiemo [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.