Navigation

TEAMLEITER:IN/ TELEMARKETING// FÜHRUNGSKRAFT// ESSEN// ONBOARDING

Führungsposition
Essen

Wir suchen…

◦ Für einen Kunden aus dem Bereich Abrechnung und Softwarelösung im Gesundheitswesen Dich als TEAMLEITER:IN Telemarketing Inbound und unterstehst damit direkt der Geschäftsführung.


Hier kommen Deine neuen Freudemacher auf einen Blick:

◦ Flexibilität: Gleitzeit, mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten

◦ Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke

◦ Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung Deiner Ideen


Du bekommst von uns alle wichtigen Informationen zum Job, Arbeitgeber und den entsprechenden Rahmenbedingungen (Vergütung, Dienstzeiten usw.) direkt und unverbindlich per WhatsApp: 0170 8558232


SO KANNST DU DIR DIESEN JOB VORSTELLEN...

◦ Führung und Motivation eines Teams mit ca. 10 Kolleg:innen

◦ Coaching, Förderung und Weiterentwicklung der Teammitglieder im Rahmen von regelmäßigen Feedbackgesprächen

◦ Schnittstellenkommunikation zu den Fachabteilungen der gesamten Unternehmensgruppe

◦ Abteilungsinterne Projekt- und Prozessentwicklung

◦ Überwachung der Personal- und Finanzkennzahlen gemeinsam mit der Abteilungsleitung bzw. der Geschäftsführung

◦ Begleitung des gesamten Recruiting und Onboardingprozesses


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN…

◦ Flexibilität: Gleitzeit in den Büros in Essen.

◦ Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition.

◦ Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten.

◦ Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr.

◦ Weiterbildung: eigene Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.


DAS BRINGST DU MIT…

◦ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.

◦ Bereits erste Erfahrung in der Führung eines Teams.

◦ Kenntnisse im Fehler-, Konflikt- und Prozessmanagement.

◦ Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke und rhetorisches Geschick.

◦ Entscheidungs- und Verantwortungsbewusstsein.


Du möchtest mehr über den Job erfahren? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können.