Job Beschreibung

Wir suchen…

▸ Für die individuelle Betreuung und Pflege eines Patienten (1:1) ab sofort examiniertes Pflegepersonal (m/w) in Flein (Vollzeit, Teilzeit)


Das sind Deine Aufgaben….

▸ Die grund- und behandlungspflegerische Versorgung des Patienten

▸ Die Betreuung und Begleitung des Patienten

▸ Die sach- und fachgerechte Pflegedokumentation

▸ Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Therapeuten, Kollegen und Ärzten


Das erwartet Dich…

▸ Eine gute Vergütung zzgl. steuerfreier Zulage

▸ Eine betriebliche Altersvorsorge und/oder vermögenswirksame Leistungen

▸ Dein Arbeitsbeginn ist ab sofort möglich/ oder nach Absprache

▸ Wunschfreie Tage

▸ Eine Vollzeitstelle mit durchschnittlich 14 Diensten/Monat

▸ Eine unbefristete Anstellung

▸ Eine ganz individuelle Einarbeitung

▸ Eine abwechslungsreiche Tätigkeit ohne Zeitdruck

▸ Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

▸ Die Möglichkeit patienten- und qualitätsorientiert zu pflegen

▸ Familiäre Atmosphäre in einem Team, welches mit Herzblut und Überzeugung pflegt

▸ Die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten werden hier groß geschrieben. D.h. Du kannst ganz individuell auf den Patienten eingehen und Dir endlich wieder richtig Zeit nehmen

▸ Es erwartet Dich ein nettes Umfeld und ein herzliches und offenes Team, das Dich jederzeit unterstützt


Das bringst Du mit….

▸ Du hast ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Kranken- oder Altenpflege

▸ Du hast Freude an einer schönen und anderen Art der Pflege

▸ Du hast Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen

▸ Du bist geduldig und zuverlässig


Für alle Fragen stehen Dir Jacky, Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Den Job teilen

Kontakt

Du hast Fragen? Dann melde Dich unter: 0221/99875410

info@memedix.de


Jetzt bewerben!

MeMedix Jobticker

Abonniere jetzt unseren MeMedix Jobticker, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.