Job Beschreibung

Wir suchen…

▸ ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w) für die Leitung eines ambulanten Intensivpflegedienstes in Neuwied.

Dienstzeiten: 

Mo. - Fr. 8.00 - 16.30


Was Du mitbringen solltest:

▸ ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Krankenpflege/Altenpflege

▸ eine abgeschlossene oder zeitnah abgeschlossene Weiterbildung als Pflegedienstleitung

▸ erste Erfahrungen in der außerklinischen Intensivpflege (wünschenswert)

▸ Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft

▸ Kommunikationsstärke

▸ Einsatzbereitschaft


Was Dich erwartet:

▸ eine abwechslungsreiche, herausfordernde Stelle mit einer hohen Eigenverantwortung

▸ einen unbefristeten Arbeitsvertrag

▸ eine gute Vergütung die Deiner Verantwortung und Qualifikation entspricht zzgl. Gratifikationen

▸ die abwechslungsreiche Arbeit in einem freundlichen, fachlich kompetenten und motiviertem Team

▸ die Teilnahme an internen und externen Fort- und Weiterbildungen

▸ sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des

Unternehmens

▸ ein freundliches Team, welches sich gegenseitig unterstützt


Zu Deinen Aufgaben gehören:

▸ Organisation und Management im Büro

▸ ein modernes und sachgerechtes Personalmanagement

▸ Sicherung und Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit

▸ Durchführung von Pflegevisiten

▸ Personaleinsatzplanung

▸ die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kollegen, Ärzten, Therapeuten und der Geschäftsführung


Für alle Fragen stehen Dir Jacky, Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Den Job teilen

Kontakt

Du hast Fragen? Dann melde Dich unter: 0221/99875410

info@memedix.de


Jetzt bewerben!

MeMedix Jobticker

Abonniere jetzt unseren MeMedix Jobticker, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.