Job Beschreibung

Wir suchen…

▸ Für die Einführung und Implementierung einer digitalen Wissensplattform für die Pflegepraxis und Ausbildung in Deutschland eine engagierte exam. Pflegefachkraft für die Außendiensttätigkeit.


Das sind Deine Aufgaben….

▸ Identifizierung und Gewinnung neuer Kunden

▸ Verantwortung des Verkaufs- und Marketingbudgets

▸ Weiterentwicklung der Verkaufs- und Marketingstrategie in Deutschland

▸ Implementierung und Schulung der digitalen Wissensplattform bei Neukunden

▸ Betreuung und Schulung der Bestandskunden

▸ Aufbau und Pflege eines Netzwerkes (fachlich, politisch, etc.) in Deutschland


Das erwartet Dich…

▸ Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit, auf die Pflege in Deutschland Einfluss zu nehmen

▸ Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit

▸ Ein positives Arbeitsklima in einem innovativen Unternehmen

▸ Austausch und Mitwirken in einem ambitionierten internationalen Fachkreis

▸ Ein sehr gutes Gehalt inkl. Firmenwagen

▸ Du arbeitest ortsungebunden (Home Office + Außendienst)


Das bringst Du mit….

▸ Ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Alten- oder Krankenpflege

▸ Eine Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft oder ein abgeschlossenes Studium

▸ Wünschenswert sind Vertriebserfahrung und ein vorhandenes fachliches Netzwerk

▸ Interesse an einem elektronischen Werkzeug zur Wissensvermittlung

▸ Reisebereitschaft, hauptsächlich innerhalb Deutschland, ggf. auch in angrenzende Länder

▸ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit fließenden Englischkenntnissen (mündlich und schriftlich)

▸ Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

▸ Zielorientierung und hohes Engagement runden Dein Profil ab


→ Sende uns einfach Deinen Lebenslauf zu und erfahre noch mehr über diesen Job.


Für alle Fragen stehen Dir Jacky, Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Jetzt bewerben!

Job Ort

Den Job teilen

Kontakt

Du hast Fragen? Dann melde Dich unter: 0221/99875410

info@memedix.de


Jetzt bewerben!

MeMedix Jobticker

Abonniere jetzt unseren MeMedix Jobticker, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.