Job Beschreibung

Wir suchen…

▸ Für einen ambulanten Pflegedienst ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w), die Lust darauf hat, etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen.


Das sind Deine Aufgaben….

▸ Die Sicherstellung und Gewährleistung der hohen Pflegequalität des Unternehmens

▸ Die Personalführung und Personalplanung

▸ Die Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung

▸ Die Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben

▸ Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements

▸ Die Individuelle Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter

▸ Die Beratung der Patienten und Angehörigen

▸ Die Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit


Das erwartet Dich…

▸ Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit

▸ Hohe Eigenverantwortung

▸ Ein Vergütung, die Deiner Qualifikation und Deinem Aufgabenbereich entspricht

▸ Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens


Das bringst Du mit….

▸ Ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege

▸ Eine Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft oder ein abgeschlossenes Studium

▸ Leitungserfahrung ist wünschenswert

▸ Umfangreiche Kenntnisse im Qualitätsmanagement

▸ Eine hohe fachliche und soziale Kompetenz

▸ Kommunikationsstärke, Teamgeist und Organisationstalent

▸ Durchsetzungsvermögen, Motivation und hohes Engagement runden Dein Profil ab

▸ Gute EDV-Kenntnisse

▸ Führerschein Klasse B


Für alle Fragen stehen Dir Jacky, Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Den Job teilen

Kontakt

Du hast Fragen? Dann melde Dich unter: 0221/99875410

info@memedix.de


Jetzt bewerben!

MeMedix Jobticker

Abonniere jetzt unseren MeMedix Jobticker, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.