Job Beschreibung

Wir suchen…

▸ Für einen ambulanten Pflegedienst in Köln-Porz ab sofort eine Leitung (m/w), die Lust darauf hat, etwas zu bewegen.


Das sind Deine Aufgaben….

▸ Die Sicherstellung und Gewährleistung der hohen Pflegequalität des Unternehmens

▸ Die betriebswirtschaftliche Steuerung des Pflegedienstes

▸ Die Personalführung und Personalplanung

▸ Die Individuelle Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter

▸ Die Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben

▸ Die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements

▸ Die Kundenberatung mit den Schwerpunkten SGB V, SGB XI und SGB XII sowie Kostenklärung


Das erwartet Dich…

▸ Hohe Eigenverantwortung

▸ Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit

▸ Ein Vergütung, die Deiner Qualifikation und Deinem Aufgabenbereich entspricht

▸ Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens


Das bringst Du mit….

▸ Ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege

▸ Eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein abgeschlossenes Studium

▸ Ein betriebswirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse rechtlicher Grundlagen von SGB V, XI und XII

▸ Mehrjährige Leitungserfahrung

▸ Freude am strategischen und konzeptionellen Arbeiten

▸ Eine hohe fachliche und soziale Kompetenz

▸ Kommunikationsstärke, Entscheidungskompetenz und hohes Engagement runden Dein Profil ab


→ Sende uns einfach Deinen Lebenslauf zu und erfahre noch mehr über diesen Job.


Für alle Fragen stehen Dir Jacky, Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

info@memedix.de



Jetzt bewerben!

Job Ort

Den Job teilen

Kontakt

Du hast Fragen? Dann melde Dich unter: 0221/99875410

info@memedix.de


Jetzt bewerben!

MeMedix Jobticker

Abonniere jetzt unseren MeMedix Jobticker, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.