Job Beschreibung

MeMedix...

...bietet eine individuelle und zielgerichtete Personaldirektvermittlung im Gesundheitswesen an. Gemeinsam revolutionieren wir diese Branche und machen sie zu einem attraktiven und authentischen Markt.


Für unser wachsendes Startup suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w), welche uns täglich mit Kompetenz und Herz unterstützt.


Wir sind mehr als nur ein klassisches Team, brennen für unsere Idee und halten fest zusammen. Wir geben jeden Tag 110%, um unser Ziel zu verfolgen. Dabei verlieren wir nie den nötigen Spaß an der Arbeit. Wir legen daher viel Wert auf ein offenes, freundliches, aber vor allem ehrliches Auftreten.


Wenn Du mit uns gemeinsam den Weg in Richtung eines modernen Gesundheitswesens gehen willst, dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung als Teamassistenz (m/w/d)


Deine Aufgaben:

▸ selbstständige Büroorganisation und -verwaltung (Korrespondenz, Telefon, Ablage)

▸ Terminplanung, -organisation und -koordination

▸ Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen

▸ Planung und Organisation von Messen und Veranstaltungen

▸ Erstellung von Präsentationen

▸ Pflege unserer Datenbanken

▸ Pflege der Stellenbörsen

▸ Erstellung und Bearbeitung von Bewerbungsunterlagen


Was Du mitbringen solltest:

▸ eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung

▸ Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

▸ sehr gute PC Kenntnisse (vorzugsweise IOS basiert)

▸ sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

▸ Flexibilität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in einem jungen und dynamischen Team

▸ einen Führerschein der Klasse B ist wünschenswert


Was wir Dir versprechen:

▸ eine individuelle und schnelle Einarbeitung in das Gesundheitswesen und unsere Tätigkeit als Personalvermittler

▸ ein sehr gut ausgestatteter und moderner Arbeitsplatz

▸ die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen

▸ einen festen Aufgaben- und Verantwortungsbereich

▸ etablierte Strukturen und Arbeitsabläufe

▸ geregelte Arbeitszeiten


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!:)


Für alle Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Den Job teilen

Kontakt

Du hast Fragen? Dann melde Dich unter: 0221/99875410

info@memedix.de


Jetzt bewerben!

MeMedix Jobticker

Abonniere jetzt unseren MeMedix Jobticker, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.