Job Beschreibung

Wir suchen…


Für eine Zweigstelle eines bundesweit agierenden Unternehmens im Bereich der ambulanten (Intensiv-)Pflege, ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Düsseldorf. 


Folgende Qualifikationen und Eigenschaften solltest Du mitbringen:

- eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege

- eine Weiterbildung als Pflegedienstleitung oder ähnliches 

- Leitungserfahrung  

- eine hohe fachliche und soziale Kompetenz 

- ein kooperativer Führungsstil 


Was Dich erwartet:

- eine offene und transparente Kommunikation.

- Pflege wie sie sein sollte

- einen PKW zur Privanutzung sowie firmenspezifische Sozialleistungen

- Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung des Unternehmens 

- einen mobilen Arbeitsplatz

- ein unbefristetes Anstellungsverhältnis

- ein sehr guter Verdienst

- regelmäßige Schulungen und Fortbildungen


Deine Herausforderung:

- pflegerische Verantwortung für die Zweigstelle 

- Sicherstellung und Gewährleistung einer hohen Pflegequalität gemäß dem Unternehmensleitbild

- Personalführung und –entwicklung

- Kundenakquise und Patientenaufnahmen


→ Sende uns Deinen Lebenslauf ganz einfach zu und erfahre noch mehr über diesen Job.


Du willst mehr über uns erfahren oder bist auf der Suche nach einem anderen Jobangebot?

Mehr Info’s findest Du auch auf unserer Homepage: www.memedix.de


Für alle Fragen stehen Dir Jacky, Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Den Job teilen

Kontakt

Du hast Fragen? Dann melde Dich unter: 0221/99875410

info@memedix.de


Jetzt bewerben!

MeMedix Jobticker

Abonniere jetzt unseren MeMedix Jobticker, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.