Job Beschreibung

Wir suchen…

▸ Für eine sehr moderne zahnärztliche Praxis im Herzen von Köln ab sofort eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit.

▸ Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen


Das erwartet Dich…

▸ Eine moderne Praxis mit einem motivierten, jungen Team

▸ Eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines breiten Behandlungsspektrums

▸ Flexibles Schichtsystem und eine flexible Urlaubsplanung

▸ Jobticket (Praxis liegt in der Kölner Innenstadt mit einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr)

▸ Vermögenswirksame Leistungen und eine leistungsgerechte Bonifikation

▸ Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

▸ Kostenfreie Getränkebar (Kaffee, Wasser, Milch, etc.)

▸ Die Möglichkeit patienten- und qualitätsorientiert zu arbeiten

▸ Es erwartet Dich ein nettes Umfeld und ein herzliches und offenes Team, das Dich jederzeit unterstützt


Das bringst Du mit….

▸ Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)

▸ Wünschenswert wäre ein gültiger Röntgenschein und Erfahrung in der Prophylaxe

▸ Du bist motiviert und lernst gerne dazu

▸ Du hast Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen


Für alle Fragen stehen Dir Jacky, Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Den Job teilen

Kontakt

Du hast Fragen? Dann melde Dich unter: 0221/99875410

info@memedix.de


Jetzt bewerben!

MeMedix Jobticker

Abonniere jetzt unseren MeMedix Jobticker, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.