Wir suchen…

▸ Für eine ganz moderne und dynamische Praxis im Herzen von Köln ab sofort zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Stuhlassistenz. 


Das sind Deine Aufgaben….

▸ Stuhlassistenz mit sämtlichen vor- und nachbereitenden Maßnahmen der Behandlungen. 

▸ Die Patienteninformation und -kommunikation.

▸ Die Anfertigung von Situationsabdrücken.

▸ Die Instruktion und Motivation der Patienten.

▸ Das Erstellen von Röntgenaufnahmen.

▸ Die Anwendung von EDV-Systemen. 


Das erwartet Dich…

▸ Eine wunderschöne und moderne Praxis im Herzen von Köln. 

▸ Ein junges Team und herzlich offenes Team, welches Dich jederzeit unterstützt. 

▸ Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem tollen Arbeitsklima. 

▸ Vermögenswirksame Leistungen und leistungsgerechte Bonifikation. 

▸ Eine Kostenfreie Getränkebar (Kaffee, Wasser, Milch etc.)

▸ Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 


Das bringst Du mit….

▸ Eine abgeschlossene Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d). 

▸ Einen gültigen Röntgenschein und Erfahrung in der Prophylaxe wäre wünschenswert (keine Voraussetzung).  

▸ Du bist motiviert und hast Freude an einem dynamischen Team. 

▸ Du hast Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. 


▸ Du hast nicht den passenden Job gefunden? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können. 


Für alle Fragen stehen Dir Jacky, Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Vanessa

0221 998 754 10
0160 94936481
scheele [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.