Wir suchen…

▸ Für einen ambulanten Pflegedienst in Hameln suchen wir ab sofort eine stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d), die Lust darauf hat, etwas zu bewegen. 


Das sind Deine Aufgaben….

▸ Die direkte Unterstützung der Pflegedienstleitung bei der Verantwortung für den pflegerischen Bereich. 

▸ Die wirtschaftliche Personaleinsatzplanung innerhalb Deines Verantwortungsbereichs.

▸ Die Dokumentation und Weiterentwicklung des individuellen Pflegeprozesses.

▸ Die Personalführung und fachliche Anleitung des Teams.

▸ Die Beratung, Unterstützung und Anleitung der Patienten und Angehörigen. 

▸ Die Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.

▸ Die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements.


Das erwartet Dich…

▸ Eine sehr gute Vergütung, die Deiner hohen Verantwortung und Deiner Qualifikation entspricht. 

▸ Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

▸ Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen. 

▸ Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit. 

▸ Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. 

▸ Ein sympathisches und fachlich versiertes Team. 


Das bringst Du mit….

▸ Du hast ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Kranken- oder Altenpflege.

▸ Du weist eine hohe fachliche und soziale Kompetenz auf. 

▸ Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung in der stationären Pflege mit uns hast entsprechende Kenntnisse vorzuweisen. 


▸ Du hast nicht den passenden Job gefunden? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können. 


Für alle Fragen stehen Dir Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Vanessa

0221 998 754 10
0160 94936481
scheele [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.