Wir suchen…

▸ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt exam. Pflegepersonal für die Außendiensttätigkeit im Bereich Beatmung/Tracheostoma. Hierbei geht um die Beratung und Betreuung eines bestehenden Kundenstamms, sowie die Neukundenakquise



Was Du mitbringen solltest...

▸ eine dreijährige Ausbildung als exam. Pflegefachkraft (exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/in, exam. Altenpfleger/in)

▸ eine sehr hohe Eigenmotivation!

▸ eine gute Argumentationsweise

▸ Weiterbildung in der (außerklinischen) Intensivpflege

▸ Erfahrung im Außendienst in diesem Bereich

▸ eine selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Organisationsfähigkeit

▸ einen Führerschein der Klasse B

▸ ein freundliches und gepflegtes Auftreten


Was Dich erwartet...

▸ eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst

▸ einen Dienstwagen (auch zur Privatnutzung, 1%)

▸ flexible Arbeitszeiten

▸ einen Dienstlaptop und ein Handy

▸ eine sehr gute und leistungsgerechte Vergütung (Provisionsmodell möglich)

▸ eine gute Einarbeitung inklusive entsprechender Weiterbildungen und Schulungen

▸ ein motiviertes Team

▸ keine Wochenenddienste

▸ sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb desUnternehmens


Deine Aufgaben...

▸ Beratung und Betreuung bestehender Kunden (Pflegedienste) und deren Patienten, hinsichtlich Medizinprodukten

▸ die Anwendungsberatung vor Ort beim Patienten

▸ Neukundenakquise

▸ Kundenbetreuung


Du möchtest mehr über den Job erfahren? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können. 


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Vanessa

0221 998 754 10
0160 94936481
vanessa [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.