Wir suchen…

▸ für die Gebiete Rheinland und Ruhrgebiet einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung von Apotheken und Pflegediensten.


Das sind Deine Aufgaben…

▸ Du bist Ansprechpartner für die Betreuung von Patienten in Pflegeeinrichtungen

▸ Bestandskundenpflege und Kundenakquise sowohl im ambilanten als auch im stationären Bereich

▸ Gestaltung eines effizienten Versorgungsmanagements für die Patienten und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Apotheken, Pflegekräften und Ärzten

▸ Du bist verantwortlich für das Dienstleistungsportfolio in Einrichtungen

▸ Du führst Fachschulungen durch


Das erwartet Dich…

▸ Eine sehr gute Vergütung

▸ Einen Dienstwagen

▸ 5-Tage-Woche

▸ eigenverantwortliches Arbeiten

▸ Dein Arbeitsbeginn ist ab sofort möglich oder nach Absprache

▸ Eine fachspezifische und strukturierte Einarbeitung durch Deine Kollegen

▸ Kurze Entscheidungswege

▸ Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit


Das bringst Du mit…

▸ ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Kranken- oder Altenpflege

▸ Erfahrung in den Versorgungsbereichen Stomatherapie, Enterale Ernährung und Wundmanagement

▸ ein hohes Maß an Motivation und Einsatzbereitschaft

▸ strukturierte Arbeitsweise

▸ Sicherer Umgang mit MS Office

▸ Fahrerlaubnis der Klasse B


▸ Du hast nicht den passenden Job gefunden? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können. 


Für alle Fragen stehen Dir Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Tiemo

0221 998 754 10
0170 8558232
duellberg [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.