Hier wirst Du gebraucht…

▸ Für einen Intensivpflegedienst suchen wir ab sofort eine herzliche Fachbereichsleitung (m/w/d) für die Neueröffnung einer Wohngruppe in Gerstetten (Vollzeit & Teilzeit).


Direkter Kontakt über


Darauf kannst Du Dich freuen…

▸ Eine sehr gute Vergütung, die Deiner hohen Verantwortung und Deiner Qualifikation entspricht. 

▸ Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

▸ Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen. 

▸ Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit. 

▸ Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. 

▸ Ein sympathisches und fachlich versiertes Team. 


So sieht Dein Aufgabenfeld aus…

▸ Die Sicherstellung und Gewährleistung der hohen Pflegequalität des Unternehmens.

▸ Die wirtschaftliche Personaleinsatzplanung innerhalb Deines Verantwortungsbereichs.

▸ Die Personalführung und fachliche Anleitung Deines Teams.

▸ Förderung einer guten Arbeitsatmosphäre für Bewohner und Mitarbeitende.

▸ Personalsteuerung/ Dienstplangestaltung.

▸ Umsetzung des Pflegekonzeptes.


Das sind Deine Kompetenzen…

▸ Du hast ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Kranken- oder Altenpflege.

▸ Du weist eine hohe fachliche und soziale Kompetenz auf. 

▸ Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung in der ambulanten Pflege mit und hast entsprechende Kenntnisse. 


▸ Du hast nicht den passenden Job gefunden? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können. 


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Tiemo

0221 998 754 10
0170 8558232
duellberg [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.