Hier wirst Du gebraucht…

▸ Für die ambulante Palliativpflege in Hamburg suchen wir ab sofort exam. Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und in Teilzeit.


Darauf kannst Du Dich freuen…

▸ Eine gute Vergütung.

▸ Eine betriebliche Altersvorsorge und/oder vermögenswirksame Leistungen.

▸ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

▸ Dein Arbeitsbeginn ist ab sofort möglich oder nach Absprache.

▸ Eine mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung.

▸ Die Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen.

▸ Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima in einem sympathischen und aufgeschlossenem Team.


So sieht Dein Aufgabenfeld aus…

▸ Die individuelle und ganzheitliche Pflege der Patienten.

▸ Die Betreuung und Begleitung der Patienten bis zum Schluss.

▸ Die sach- und fachgerechte Pflegedokumentation.

▸ Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Therapeuten, Kollegen und Ärzten.


Das sind Deine Kompetenzen…

▸ Du hast ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Kinderkranken-, Kranken- oder Altenpflege.

▸ Du bringst die Weiterbildung zur Palliativfachkraft (m/w/d) mit (wünschenswert, keine Voraussetzung).

▸ Du hast Verantwortungsbewusstsein und bist sehr umgänglich.

▸ Du bist emphatisch, einfühlsam und hast das Herz am rechten Fleck.


▸ Du möchtest mehr über den Job erfahren? 

Dann melde Dich doch einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich ganz persönlich und kostenfrei beraten können. 


Für alle Fragen stehen Dir Vany und Tiemo jederzeit zur Verfügung:


Tel: 0221/998 754 10

www.memedix.de


MeMedix GmbH

Hans-Offermann-Straße 1

51107 Köln


Jetzt bewerben!

Job Ort

Merkliste

Du möchtest Dir diesen Job speichern? Dann füge ihn einfach schnell Deiner Merkliste hinzu!


Jetzt hinzufügen

Kontakt

Vanessa

0221 998 754 10
0160 94936481
scheele [at] memedix.de

Den Job teilen

MeMedix Jobticker

Erhalte passende Jobangebote aus Deiner Umgebung!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass MeMedix mir regelmäßig den Jobticker mit Stellenangebotenüber meinen angegeben Kontakt zusendet. Und natürlich kann ich den Jobticker jederzeit z.B. über info@memedix.de abbestellen und somit meine Daten löschen lassen.